Dieses Jahr durften wir nach langer Zeit mal wieder den Bezirkstag der Jungen Union Elbe Weser ausrichten.
Auf dem Bezirkstag kommen alle Kreisverbände unseres Bezirks zusammen, um Politik zu machen. Dazu zählen die Kreisverbände Osterholz, Cuxhaven, Stade, Rotenburg und Verden.

Gemeinsam haben wir uns auf eine politische Richtung für unseren Bezirk geeinigt.
Wir haben uns besonderes über die zahlreichen Gastredner gefreut. Unter anderem waren David McAllister und Enak Ferlemann anwesend.

Schließlich waren wir uns einig, dass der Spaß nicht zu kurz kommen darf. Deshalb haben wir Abends eine kleine Party geschmissen um uns auch privat näher zu kommen.

Es war ein tolles Wochenende mit tollen Leuten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Bezirkstag.

« Knippessen 2018 Niedersachstentag 2019 in Wolfsburg »